Keir Starmer ist endlich weg
Nach schier unendlicher Zeit ist es heute endlich passiert. Der erste Regierungs-Chef einer linksversifften Regierung musste unter dem Druck der Öffentlichkeit seinen vergammelten Hut nehmen. Es hier endlich diesen linksversifften und Straftäter liebenden Keir Starmer erwischt.
Nun fehlen noch Emmanuel Macron, der Prügelknabe von Frau Macron, und unser Lügenkanzler Friedrich Pinocchio Merz.
Was nun in Englich wirklich geschieht, steht natürlich in den Sternen. Aber immerhin ist der Blödmann, der in seiner Zeit als Staatsanwalt Hunderte von Verfahren gegen Migranten wegen deren Gewalttätigkeiten einstellte, von der Bildfläche verschwunden. Erst der furchbare Grooming-Skandal, der auf dem Rücken der Opfer und Angehörigkeiten ausgetragen wurde, hat diesen linksversifften Idioten aus dem Amt gekegelt. Mit Tränen hat er eine Abschiedsrede gehalten. Zum Kotzen dieser Typ.
Und den gleichen Typus Politiker haben wir in Deutschland im Bundestag und in allen Landesparlamenten sitzen.